Fit/One 4+

Who are you

FitONE GmbH

Entwickelt für iPad

    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Die ganze Welt von FIT/ONE in einer App.



Ganz egal in welchem unserer Studios Du trainierst – in unserer FIT/ONE App findest Du alle wichtigen Infos wie Öffnungszeiten und Kursplan auf einen Blick und bleibst stets up to date.



Darüber hinaus hast Du über unsere App jederzeit und von überall Zugriff auf Deinen Trainingsplan, sodass du Deine Ziele noch einfacher erreichen und Deinen Fortschritt noch besser tracken kannst. Und falls Dir Dein „digitaler Coach“ einmal nicht ausreichen sollte, kannst Du über unsere App ganz einfach einen Termin mit einem Trainer vereinbaren.



Auch auf Deine Vertragsdaten hast du in unserer App vollen Zugriff und kannst selbstständig Änderungen vornehmen. Du möchtest Deine Adresse ändern? Deine Bankverbindung hat sich geändert? Gar kein Problem!



Hol Dir Dein FIT/ONE Fitnessstudio zu Dir nach Hause und werde auch digital Teil unserer Community!

Neuheiten

Version 3.40.0

Verbesserungen und Bugfixes.

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
349 Bewertungen

349 Bewertungen

Yasmin Gold ,

Übersichtliche einfache App

Super einfache Anmeldung, übersichtliche App mit allen wichtigen Funktionen. Kündigung funktioniert hier nicht, nur über die Website - ist aber auch sehr einfach. Ansonsten kann man hier so ziemlich alles selbst machen und muss für kaum eine Angelegenheit an die Theke oder die Verwaltung kontaktieren. Design ist modern, schlicht und sehr schön. Alles in allem top App!

Wetwicky ,

Preisleistung super!

Ich finde das preisleistungsverhältnis unschlagbar mit den modernsten und hochwertigsten Geräten kann man ein perfektes Workout machen! Vorallem nach der Anstrengung kann man in den Wellness bereichen so richtig entspannen. Es wird sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt, trainingsbereich sowie wellneswelt ist immer in einem tiptop Zustand! Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und erfüllen jeden wunsch!

mila190604 ,

sehr gute App

Sehr übersichtlich und einfach:))

App-Datenschutz

Der Entwickler, FitONE GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Wallet

    Bewahre all deine Tickets, Karten und vieles mehr an einem zentralen Ort auf.

Das gefällt dir vielleicht auch

MyHaema
Medizin
DROPTIME - die Supplement App
Gesundheit und Fitness
MCI - Personal Training AI
Gesundheit und Fitness
GAINSFIRE Trainingstagebuch
Gesundheit und Fitness
TeleClinic - Online Arzt
Medizin
GYMKY
Gesundheit und Fitness