FAQ
Häufig gestellte Fragen
- Wie sind Eure Öffnungszeiten?
Wir haben Montag bis Sonntag von 6 bis 24 Uhr für Euch geöffnet. Dies gilt – solange nichts anderes kommuniziert wird – auch für Feiertage.
- Kann ich ein Probetraining absolvieren?
Gerne kannst Du auf unserer Website einen Termin für ein einmalig kostenloses Probetraining vereinbaren.
- Wie kann ich Euch zur Beitragsanpassung kontaktieren?
— Nur bei Vertragsabschluss vor dem 15.02.2022 —
Du gibst alles, um in Form zu bleiben. Wir auch. Fit/One arbeitet jeden Tag daran, Dir das bestmögliche Trainingserlebnis zu bieten. Nur eines ist noch größer als unsere Räume: unser Angebot an modernsten Geräten. Wir sind täglich topfit für Dich bereit.
Doch dabei haben wir mit Hindernissen zu kämpfen: Die Folgen der Pandemie sind noch immer spürbar, denn wir mussten das Studio mehrere Monate lang schließen. Außerdem treibt die Inflation sämtliche Kosten in die Höhe. Besonders die Preise für Strom und Wärme steigen erheblich.
Damit wir unsere Leistungen wie gewohnt für Dich erbringen können, müssen wir daher die Mitgliedsbeiträge anpassen. Dein Feedback zur Beitragsanpassung kannst Du uns mithilfe dieses Kontaktformulars zukommen lassen.
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und sportliche Grüße,
Dein Fit/One Team - Welche Leistungen sind bei den jeweiligen Mitgliedschaften enthalten?
Basic:
- Geräte- + Cardiotraining
- LadyFit Area*
- Freihantelbereich
- Functional Training
- Zugang zur FIT/ONE App mit digitaler Trainingswelt
*in ausgewählten Standorten
Silber:
Alle Leistungen der Basic-Mitgliedschaft und zusätzlich:
- Mineralgetränke Flat
- Sauna*
- Les Mills / FIT/ONE Kursprogramm
- Vibrationstraining
- All Access zu allen Clubs deutschlandweit
*in ausgewählten Standorten
Gold:
Alle Leistungen der Silber Mitgliedschaft und zusätzlich:
- Körperfettanalyse
- Massarium Flat
- Solarium Flat
- Kaffee Flat
- Les Mills The Trip* & The Punch*
*in ausgewählten Standorten
Prime (in ausgewählten Standorten):
Alle Leistungen der Gold Mitgliedschaft und zusätzlich:
All Access zur separaten Spa- und Wellness- Welt* inklusive:
- Solarium & Massarium*
- Verschiedene Saunen*
- Ruheräume*
- Lounge*
- Schneeparadies*, Tauchbecken*, Eisbrunnen*
- Infrarot-Kabine*
- Wärmebank*
*in ausgewählten Standorten
- Kann ich mit meiner Mitgliedschaft in allen FIT/ONE-Studios trainieren?
Ab einem Silber Vertrag, der in Deutschland abgeschlossen wurde, könnt Ihr in allen Studios innerhalb von Deutschland trainieren. Mit einem österreichischen Vertrag ab Silber stehen Euch entsprechend alle Studios in Österreich zur Verfügung.
- Kommt ihr auch in meine Stadt?
Alle Studios, die sich derzeit in der Planungsphase befinden, findet Ihr auf unserer Website unter Coming Soon. Dort wird auch das Eröffnungsdatum veröffentlicht, sobald dieses feststeht.
- Bietet ihr Kinderbetreuung an?
Derzeit bieten wir keine Kinderbetreuung an.
- Ab welchem Alter kann ich bei FIT/ONE trainieren?
Mit Einverständniserklärung ab 15 Jahren.
- Bietet Ihr auch Tageskarten an?
Eine Tageskarte ist für 20 Euro erhältlich.
- Wo finde ich offene Stellen / wo kann ich mich bewerben?
Alle Informationen und offene Stellen findet Ihr auf unserer Website unter Karriere.
- Wie lange ist die (Mindest-)Vertragslaufzeit?
Bei uns stehen Dir drei Laufzeiten zur Verfügung und Du hast die Wahl zwischen 23 Monaten, 12 Monaten oder 1 Monat.
- Ich habe mich online für ein Startpaket / Vorverkaufsangebot registriert. Wieso wurde ich noch nicht kontaktiert?
Circa ab sechs Monaten vor Eröffnung könnt Ihr mit unserem Anruf rechnen. Gerne könnt Ihr alternativ auch während den Öffnungszeiten auf uns zukommen.
- Ich habe einen Startpaket-/Vorverkaufs-Vertrag abgeschlossen. Wann erhalte ich mein FIT/ONE-Bändchen?
Dieses könnt Ihr ab dem Eröffnungstag in Eurem jeweiligen Studio abholen.
- Ich möchte Kontakt zur Mitgliederverwaltung aufnehmen
Du erreichst die Mitgliederverwaltung immer Montag - Freitag von 8 - 16 Uhr unter der Telefonnummer 09306 90 91 - 95.