FAQ - FIT/ONE #whoareyou

 

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Wie sind Eure Öffnungszeiten?

    Wir haben Montag bis Sonntag von 6 bis 24 Uhr für Euch geöffnet. Dies gilt – solange nichts anderes kommuniziert wird – auch für Feiertage.

  • Kann ich ein Probetraining absolvieren?

    Gerne könnt Ihr auf unserer Website, persönlich oder telefonisch einen Termin für ein kostenloses Probetraining vereinbaren.

  • Welche Leistungen sind bei den jeweiligen Mitgliedschaften enthalten?

    Basic:

    • Gerätetraining
    • Cardio
    • LadyFit Bereich*
    • Freihantelbereich
    • Functional Training
    • Free WiFi Zone
    • Kostenfreies Duschen

    *in ausgewählten Standorten
     

    VIP:

    Alle Leistungen der Basic-Mitgliedschaft und zusätzlich:

    • Sauna*
    • Massarium*
    • Solarium Flat*
    • LesMills & Fit/One Kursprogramm
    • Vibrationstraining
    • Trainingsplan-Einweisung
    • Mineralgetränke Flatrate

    *in ausgewählten Standorten
     

    VIP Gold:

    Alle Leistungen der VIP-Mitgliedschaft und zusätzlich:

    • Körperfettanalyse
    • Abgestimmter Trainingsplan
    • Angepasste Ernährungsempfehlungen
    • Group Workouts
    • Know Your Body – Vortragsreihen
    • 1 Coffee a day for free
       

    VIP Gold Personal (nur in Würzburg und Leipzig):

    Alle Leistungen der VIP-Mitgliedschaft und zusätzlich:

    • Körperfettanalyse
    • Abgestimmter Trainingsplan
    • Angepasste Ernährungsempfehlungen
    • Group Workouts
    • Know Your Body – Vortragsreihen
    • 1 Coffee a day for free
       

    VIP Gold Wellness (nur in Würzburg und Leipzig):

    Alle Leistungen der VIP-Mitgliedschaft und zusätzlich:

    • All Access zur separaten Spa- und Wellness-Welt inklusive:
    • Verschiedene Saunen
    • Diverse Ruheräume
    • Lounge*
    • Schneeparadies
    • Tauchbecken*
    • Eisbrunnen*
    • Infrarot-Kabine*
    • Wärmebank*

    *in ausgewählten Standorten

    Prime (nur in Würzburg und Leipzig):

    Die ganze FIT/ONE-Welt in einem Paket:

    • Das komplette Basic-Paket
    • Das ganze VIP-Programm
    • Alle Leistungen von VIP Gold Personal
    • Uneingeschränkter Zugang zur VIP Gold Wellness-Welt
  • Kann ich mit meiner Mitgliedschaft in allen FIT/ONE-Studios trainieren?

    Mit einem Vertrag, der in Deutschland abgeschlossen wurde, könnt Ihr in allen Studios innerhalb von Deutschland trainieren. Mit einem österreichischen Vertrag stehen Euch entsprechend alle Studios in Österreich zur Verfügung und mit einem polnischen Vertrag alle Studios in Polen.

  • Kommt ihr auch in meine Stadt?

    Alle Studios, die sich derzeit in der Planungsphase befinden, findet Ihr auf unserer Website unter Coming Soon. Dort wird auch das Eröffnungsdatum veröffentlicht, sobald dieses feststeht.

  • Bietet ihr Kinderbetreuung an?

    Derzeit bieten wir keine Kinderbetreuung an.

  • Ab welchem Alter kann ich bei FIT/ONE trainieren?

    Mit Einverständniserklärung ab 15 Jahren.

  • Bietet Ihr auch Tageskarten an?

    Eine Tageskarte ist für 20 Euro erhältlich.

  • Bietet Ihr auch Monatskarten an?

    Monatskarten sind in folgenden Ausführungen erhältlich:

    • VIP: 60 Euro
    • VIP Gold: 80 Euro
    • Prime (nur in Würzburg und Leipzig): 100 Euro

    Jeweils zzgl. einmaliger Anmeldegebühr in Höhe von 29 Euro.

  • Wo finde ich offene Stellen / wo kann ich mich bewerben?

    Alle Informationen und offene Stellen findet Ihr auf unserer Website unter Karriere.

  • Wie lange ist die (Mindest-)Vertragslaufzeit?

    Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Wird der Vertrag nicht unter Einhaltung der Kündigungsfrist von drei Monaten zum jeweiligen Beendigungszeitraum gekündigt, verlängert dieser sich automatisch um weitere 12 Monate.

    Alle Mitgliedschaftsmodelle sind zudem als Light-Variante verfügbar, wobei die Laufzeit 6 Monate beträgt. Wird der Vertrag nicht unter Einhaltung der Kündigungsfrist von drei Monaten zum jeweiligen Beendigungszeitraum gekündigt, verlängert dieser sich automatisch um weitere 6 Monate.

    Zusätzlich bieten wir Tages- und Monatskarten an.

  • Was passiert mit meinen über die Schließungsmonate während der Coronazeit bereits bezahlten Beiträgen?

    Hier haben wir für Deutschland 2 Angebote für Dich:

    Angebot 1 - Konsumguthaben erstatten:

    Wir erstatten Dir kurzfristig 50 % Deines während der Schließungsmonate bezahlten Guthabens per Überweisung zurück und 50 % verbleiben auf Deinem Bändchen als Konsumguthaben, welches NICHT mehr für Beiträge verwendet werden kann. Im Gegenzug schließt Du einen neuen Vertrag über 12 Monate ab, der Vertragsbeginn ist der 1. des kommenden Monats. Hierbei kannst Du den Tarif frei wählen – der Vertragsbeginn ist sofort. Du nimmst hierbei kostenfrei am Gewinnspiel teil. Hierfür erhältst Du einen Code per E-Mail, den Du einlösen musst.

    Angebot 2 - Konsumguthaben für Freimonate:

    Du schließt sofort einen neuen Vertrag über 18 Monate im gleichen oder höherwertigen Tarif ab. Der Vertragsbeginn ist der 1. des kommenden Monats, bei sofortiger Anrechnung aller Freimonate (Guthaben / Monatsbeitrag = Anzahl Freimonate). Du nimmst kostenfrei am Gewinnspiel teil. Hierfür erhältst Du einen Code per E-Mail, den Du einlösen musst.

    Bitte fülle in Deinem Studio einen neuen handschriftlichen Vertrag aus. Der Mitarbeiter vor Ort hilft Dir dabei. In der Mitgliederverwaltung buchen wir Dir dann laut der o.a. Vorgehensweise alles um und legen den Vertrag neu an – dies wird ein bisschen zeitversetzt dauern. Nimm einfach bis zur endgültigen Eingabe die Kopie Deines neuen Vertrages mit ins Studio.Mit dem Beginn des neuen Vertrags, endet natürlich Dein alter Vertrag. Keine Angst, Du kommst problemlos ins Studio – ab dem ersten Tag.

    Dir gefällt keines der 2 Angebote? 

    Dann melde Dich bei unserer Mitgliederverwaltung und wir finden eine Lösung! Diese erreichst Du Montag - Freitag von 8-12 Uhr unter der Telefonnummer 09306 90 91 - 95.

  • Ist die Registrierung für ein Startpaket / Vorverkaufsangebot verbindlich?

    Nein, die Registrierung ist komplett unverbindlich. Verbindlich wird diese erst durch Unterschreiben des Vertrages. Das Startpaket / Vorverkaufsangebot muss bis einschließlich dem Tag der Eröffnung eingelöst werden, danach besteht darauf kein Anspruch mehr.

  • Ich habe mich online für ein Startpaket / Vorverkaufsangebot registriert. Wieso wurde ich noch nicht kontaktiert?

    Circa ab sechs Monaten vor Eröffnung könnt Ihr mit unserem Anruf rechnen. Gerne könnt Ihr alternativ auch während den Öffnungszeiten auf uns zukommen.

  • Ich habe einen Startpaket-/Vorverkaufs-Vertrag abgeschlossen. Wann erhalte ich mein FIT/ONE-Bändchen?

    Dieses könnt Ihr ab dem Eröffnungstag in Eurem jeweiligen Studio abholen.

  • Ich möchte Kontakt zur Mitgliederverwaltung aufnehmen

    Du erreichst die Mitgliederverwaltung immer Montag - Freitag von 8-12 Uhr unter der Telefonnummer  09306 90 91 - 95.