Kontakt - Fit/One AT #whoareyou

Du möchtest Kontakt aufnehmen?

Dann nutze eines der Kontaktformulare

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.




Selfservice

Do it yourself

Du möchtest Deine Vertragsdaten, Bankverbindung oder Adresse aktualisieren? Dann kannst Du diese Änderungen ganz einfach selbst im Selfservice Bereich vornehmen.

FIT/ONE App

Oder lade Dir die FIT/ONE App herunter! Auch hier kannst Du Deine persönlichen Angaben ändern, Deine Mitgliedschaft verwalten und Zusatzmodule buchen – ganz unkompliziert per Klick.

→ App downloaden, registrieren, loslegen!

FAQ

  • Wie kann ich mich registrieren?
    1. Button: Klicke auf den Mitgliederportal-Button und dann auf „Registrieren“.
    2. Registrierungsdaten: Zum Registrieren brauchst Du Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse (steht z.B. im Vertrag), Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer / Mitgliedsnummer (beide sind identisch). Alternativ kannst Du auch Deine Vertragsnummer verwenden. Wichtig: Verwende beim Registrieren entweder Kundennummer oder Vertragsnummer – nicht beide.
    3. Mail: Nach der Registrierung bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail und kannst Dir ein Passwort vergeben. Jetzt kannst Du Dich anmelden!
  • Kann ich für die Registrierung die E-Mail Adresse wechseln?

    Wenn Du beim Vertragsabschluss keine E-Mail Adresse angegeben hast oder eine andere verwenden möchtest, schreibe eine Mail mit vollem Namen, Studio, Kundennummer, Geburtsdatum und Anschrift an info@fit-one.de. Du erhältst dann eine Bestätigung, dass Deine Mailadresse hinterlegt bzw. aktualisiert wurde und kannst Dich damit registrieren.

  • Wofür brauche ich das Mitgliederportal?

    Bei diesen Anliegen bist Du im FIT/ONE Mitgliederportal richtig:

    • Mitgliedsdaten: Korrigiere schnell und unkompliziert Deine Anschrift, Deine Kontaktdaten und Zahlungsinformationen
    • Vertragsdaten: Sieh Dir Deinen aktiven Vertrag an und lade diesen per pdf herunter, buche und kündige Deine Zusatzmodule
    • Ruhezeiten: Beantrage Deine Ruhezeiten und ziehe diese auch wieder zurück
    • Verzehrguthaben: Sehe die Höhe Deines Verzehrguthabens und lade es bequem per Kreditkarte auf
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

    Klicke auf den Mitgliederportal-Button und dann auf die Frage „Passwort vergessen?“. Dort kannst Du Deine E-Mail und Deine Kundennummer eingeben, um Dir ein neues Passwort zu generieren.

  • Wo finde ich meine Kundennummer?

    Deine Kundennummer bzw. Mitgliedsnummer findest Du auf Deinem FIT/ONE Vertrag. Auch über Deinen Bankauszug kannst du Deine Kundennummer herausfinden. Es handelt sich dabei um die erste Zahlenreihe hinter der Bezeichnung FIT/One KNR. (Die zweite Zahlenreihe nach dem Leerzeichen ist die Vertragsnummer und die dritte die ID – beide werden nicht benötigt.)

  • Ich möchte Kontakt zur Mitgliederverwaltung aufnehmen

    Du erreichst die Mitgliederverwaltung immer Montag - Freitag von 8 - 16 Uhr unter der Telefonnummer  09306 90 91 - 95.