Info zum Mitgliederbereich - FIT/ONE #whoareyou


Fit/One
Mitglieder­­portal

Wir helfen Dir weiter! In unserem Member-Portal kannst Du persönliche Angaben ändern, Deine Mitgliedschaft verwalten, Deinen Schriftverkehr mit dem FIT/ONE-Team einsehen und die Mitgliederverwaltung kontaktieren – ganz unkompliziert per Klick. Alle Anfragen beantworten wir so schnell wie möglich.

 

  • Wie kann ich mich registrieren?

    1. Button: Klicke auf den Mitgliederportal-Button und dann auf „Registrieren“.

    2. Registrierungsdaten: Zum Registrieren brauchst Du Deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse (steht z.B. im Vertrag), Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer / Mitlgliedsnummer (beide sind identisch). Alternativ kannst Du auch Deine Vertragsnummer verwenden. Wichtig: Verwende beim Registrieren entweder Kundennummer oder Vertragsnummer – nicht beide.

    3. Mail: Nach der Registrierung bekommst Du eine Benachrichtung per E-Mail und kannst Dir ein Passwort vergeben. Jetzt kannst Du Dich anmelden!

  • Kann ich für die Registrierung die E-Mail Adresse wechseln?

    Wenn Du beim Vertragsabschluss keine E-Mail Adresse angegeben hast oder eine andere verwenden möchtest, schreibe eine Mail mit vollem Namen, Studio, Kundennummer, Geburtsdatum und Anschrift an info@fit-one.de. Du erhältst dann eine Bestätigung, dass Deine Mailadresse hinterlegt bzw. aktualisiert wurde und kannst Dich damit registrieren.

  • Wofür brauche ich das Mitgliederportal?

    Bei diesen Anliegen bist Du im FIT/ONE Mitgliederportal richtig:

    • Kontaktdaten: Korrigiere im Handumdrehen Deine Telefonnummer, E-Mail Adresse, Anschrift oder Bankverbindung
    • Mitgliedschaft: Wenn Du deinen FIT/ONE Vertrag pausieren oder kündigen möchtest, kannst du das mühelos online erledigen
    • Austauschzentrale: Wir sammeln alle Nachrichten unseres Schriftverkehrs seit Beginn Deiner Mitgliedschaft – außerdem kannst du auf neue Nachrichten direkt antworten
    • Mitgliederverwaltung: Unsere Kollegen helfen Dir gerne und sind Deine erste Anlaufstelle bei Fragen zu Verträgen, Beiträgen oder Aktionen
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

    Klicke auf den Mitgliederportal-Button und dann auf die Frage „Passwort vergessen?“. Dort kannst du deine E-Mail und deine Kundennummer eingeben, um Dir ein neues Passwort zu generieren.

  • Wo finde ich meine Kundennummer?

    Deine Kundennummer bzw. Mitgliedsnummer findest Du auf Deinem FIT/ONE Vertrag. Auch über Deinen Bankauszug kannst du Deine Kundennummer herausfinden. Es handelt sich dabei um die erste Zahlenreihe hinter der Bezeichnung FIT/One KNR. (Die zweite Zahlenreihe nach dem Leerzeichen ist die Vertragsnummer und die dritte die ID – beide werden nicht benötigt.)

 

Schon registriert? Dann melde Dich direkt an!